Donnerstag, 17. April 2014

Rezension; Lions- Feuriger Instinkt vom G. A. Aiken


Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: Febuar 2012
Format: Taschenbuch und Ebook

"Wolf und Wolf gesellen sich gern ... In "Hitze der Nacht" hat G. A. Aiken ihre Leser in eine Welt voller aufregender und absolut göttlicher Gestaltwandler entführt, die dem Namen Alphamännchen alle Ehre machen. Jetzt geht es um einen faszinierenden einsamen Wolf, der nicht minder sexy ist als die Löwen des New Yorks Clans. Denn Smitty, der draufgängerische Wolfswandler und Besitzer einer Security- Firma, begegnet einer alten Freundin, die er seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat. Die Chemie zwischen den beiden Wölfen stimmt- und animalischer Instinkt bekommt von jetzt an eine ganz neue Bedeutung ..." (Klappentext)

Teil 2 der Lions Serie

Smitty ist der typische Alphawolf. Knallhart, arrogant, herrschsüchtig und ziemlich einsam. Er hat zwar eine große Familie, aber auch viel Verantwortungen ... Als er Jessi wieder trifft, verunsichert ihn das ziemlich, weil Wölfinnen sind hart und erwarten das auch von ihrer Umgebung. Er muss lernen, das es auch anders sein kann und ganz nebenbei versucht jemand seine Firma zu zerstören.

Ein gelungene Mischung aus Action, Intrigen und Erotik. Da wir auch erfahren, wie es mit unseren Löwen aus Teil 1 weitergeht und neue Charakteren für die nächsten Teile eingeführt werden, empfiehlt es sich die Reihe von Anfang zu lesen.

LG Nadine
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen