Samstag, 5. April 2014

Blogtour; Letze Chance- Kaffee mit Biss



So ... unsere Blogtour ist zu Ende :-( okay noch nicht ganz. :-)

Ihr habt noch bis am Sonntag den 06. April 2014 Zeit, alle Blogbeiträge zu besuchen, die Buchstaben zu finden und das Lösungswort an:

bookrecession@gmail.com

schicken. Lasst euch die Chance auf eine handgemalte, signierte Kaffeetasse der Autorin nicht entgehen.


           


Teilnehmende Blogs:
Am Montag den 7. April 2014 wird der Sieger ausgelost und zeitnah informiert :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie wir bei dieser Blogtour :-)

LG Nadine

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese schöne Tour. Hat mir großen Spaß gemacht!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch viel Spaß bei der Tour und der Vorbereitung. Danke das ich Teil davon war.
      LG Nadine

      Löschen