Dienstag, 15. April 2014

Rezension; Im Bannkreis des Mondes von Lucy Monroe


Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 20.Juli 2012
Format: Taschenbuch, Ebook und Gebundene Ausgabe

"Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der dickköpfigen Abigail begegnet, ändert sich alles. Schon beim ersten Blick in ihre Augen verzehrt sich das Biest in ihm nach der schönen Engländerin. Aber sie ist eine wahre Herausforderung, denn auch sie hängt an ihrer Freiheit. Kann eine Nacht voller Leidenschaft alles ändern? Und was steckt tatsächlich hinter Abigails Freiheitsliebe?"( Klappentext)

Teil 2 der Kinder des Mondes Reihe

Es handelt sich um die Fortsetzung von "Lockruf des Mondes", deswegen wäre es durchaus ein Vorteil dieses gelesen zu haben.

Talorc ( der Ziegenbock aus Teil 1 ;-) ) wird in diesem Band mit Emilys kleiner Schwester als Braut konfrontiert. Und diese ist so ganz anders, sie wirkt zerbrechlich und hilflos, kann sie es schaffen, gegen die Anfeindungen seines Clans anzukommen? Er entwickelt einen nie gekannten Beschützerinstinkt, vor allem als er ihr Geheimnis erfährt ( ich werde es euch aber nicht verraten).

Abigail lebt in ständiger Angst. Sie hat Angst, das ihr Geheimnis auffliegt und sie als wertlos angesehen wird. Dabei liebt sie Talorc und wünscht sich nichts mehr als ihm eine gute Ehefrau und Kameradin zu sein. Doch er ist ein Chrechten (so bezeichnen sich die Werwölfe selbst)  und muss sich voll auf sie verlassen können.

Wie bereits im 1. Teil, gibt es auch hier eine echt bösartige, intrigante Person im Clan, die alles dransetzt um das Paar zu trennen. Wie die zwei ihren Weg gehen, müsst ihr selbst herausfinden.

In diesem Band trifft man auf alte und neue Freunde. Man kommt nach Hause, nach Schottland, in die Welt der Chrechte. Ein weiterer toller Roman für alle Werwolf- und Schottlandfans.

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen