Donnerstag, 3. April 2014

Ich habe ein Stöckchen bekommen

http://www.fotoblog-jk.de/2009/09/lisa-und-das-stoeckchen/


Die liebe Mel (hier)  hat mich getaggt. Jetzt nehme ich mal das Stöckchen zum Thema Wunschbücher auf und werfe es nachher weiter :-)

Okay, ich soll fünf Wunschbücher aufzählen, einzige Bedingung ist, das sie nicht aus einer Reihe sind. Puh, ich bin ja schon so ein Serienjunkie, aber ich werde es hinkriegen....

  1. Solos Reise von Joy S. Aiken
  2. Küss den Wolf von Gabriella Engelmann (Oder zählt das als Reihe?)
  3. Die Insel der besonderen Kinder von Ramson Riggs
  4. Doctor Sleep von Stephen King
  5. Noah von Sebastian Fitzek

So , war ne schwere Geburt. Nun noch 8 Bloggern das Stöckchen zuwerfen und hoffen das ihr mir nicht böse seit :-)

Na ja , das sind nur 5, aber jeder der Lust hat, kann gerne noch mitmachen. Verlinkt mich mit eurem Beitrag, damit ich sehe was ihr für tolle Wunschbücher habt.

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen