Montag, 31. März 2014

Rezension; Nächtliche Versuchung von Sherrilyn Kenyon


Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 06. Oktober 2009
Format: Taschenbuch, Ebook und Gebundene Ausgabe

">>Wollen Sie wissen, wie es ist, unsterblich zu sein? Durch die Dunkelheit zu reisen, um die Menschen zu schützen? Es ist schön- und gefährlich. Jede Minute dieses aufregenden Lebens als Dark Hunter macht mir Spaß. So dachte ich, bis zu jener Nacht in der ich inmitten meines schlimmsten Alptraums erwachte: Mit Handschellen gefesselt an eine ziemlich wütende und sehr sexy Frau. Sie kann alles zerstören, wofür ich kämpfe. Doch jeder Blick in ihre Augen lässt mich die guten Vorsätze vergessen. Ich sehne mich nach ihr und stelle mir nur noch eine Frage: Kann eine so wunderbare Frau wie Amanda Deveraux einen Mann lieben, dessen Herz auf dem Scheiterhaufen des Verrats zu Asche verbrannt ist?<< Kyrian von Thrakien" (Klappentext)

Teil 2 der Dark- Hunter Reihe

Kyrian hat als Dark- Hunter schon viele Dämonen und andere Kreaturen gejagt und getötet. Doch auch sie haben eine Familie und so will sich ein Dämon für den Tod seiner Brüder rächen indem er Kyrian gefangen nimmt und in an eine der berüchtigsten Vampirjägerinnen fesselt.

Amanda ist Buchhalterin und wünscht sich nichts mehr als ein ruhiges, normales Leben. Ein Wunsch der verständlich, aber nicht einfach zu erfüllen ist, wenn man aus einer Familie von Hexen und Vampirjägerinnen stammt und so gar keine Lust auf diesen Teil seines Erbes hat.

Zurück zu der Tatsache das,  diese zwei Personen aneinandergekettet mit Handfesseln aufwachen. Desi (der Dämon) findet es lustig, wenn rauskommt, wer Kyrian ist, und das dieser alles tun wird um die Vampirjägerin zu schützen. Er geht schwer davon aus, dass Tabitha alles tun wird, um den verhassten Vampir zu töten. 

Ups, da ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen. Er hat nämlich ihre Zwillingsschwester Amanda entführt und die hat so gar nichts mit der Vampirjagd zu tun.

Nun müssen sich die zwei gegenseitig helfen, um zu überleben. Natürlich verlieben sie sich ineinander und das ist natürlich nicht im Sinne von Amandas Familie. Und dann war da ja noch die Sache mit dem Dark- Hunter Dasein. Unsterbliche, die an Artemis gebunden sind und ihr dienen müssen. Welche Möglichkeit es gibt, diesen Bund aufzuheben und wer einen Preis dafür zahlen muss, erfahrt ihr im Buch.

Dies ist zwar der 2. Teil der Dark- Hunter Reihe, aber man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, da Julian aus Teil 1 ja kein Dark- Hunter ist. Aber auch er und Grace kommen am Rande in diesem Buch vor.

"Nächtliche Versuchung" ist wieder ein tolles Buch mit Humor und Erotik. Die Geschichte fesselt und ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

LG Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen