Dienstag, 25. März 2014

Rezension; Kuss der Wölfin- Die Suche von Katja Piel


Verlag: Self- Publishing
Erscheinungsdatum: 27.11.2013
Format: Kindle und Taschenbuch

"Dann lass sie raus, die Wölfin. Ich möchte zuschauen." Sanft knabberte er an meiner Lippe. Seine Berührung schickte Blitze durch meinen Körper. Dies war ein Moment, wie ich ihn in Frankfurt schon erlebt hatte, nur viel besser. Angenehme Hitze durchflutete mich. Ich schloss die Augen, hielt mich an seinen Armen fest und spürte, wie sich jeder Muskel um meine Knochen dehnte. Der süße Schmerz begleitete mich. während die Haut kribbelnd dem Fell wich.
"Öffne die Augen, Anna. Sieh mich dabei an", verlangte er, legte seinen Finger unter mein Kinn. Zögernd kam ich seiner Bitte nach. Sam zog leise die Luft ein, starrte mich an. Ich wusste, meine Augen wechselte gerade die Farbe von blau zu Gold.
"Das ist ... wunderschön", stotterte er ehrfürchtig.

<<Was wäre, wenn dich nur dein Feind retten könnte?>>

400 Jahre konnte Anna sich erfolgreich vor einem rachsüchtigen Wolfsrudel verstecken, doch ein folgenschwerer Fehler bringt nicht nur sie in Gefahr

Marcus hat Alexa in seiner Gewalt, ob das allerdings ihr Tod bedeutet, oder eine weitreichende Katastrophe abgewendet werden kann, liegt jetzt in den Händen eines Werwolfes ..." ( Text Amazon)

Es war, wie auch schon der erste Teil der Trilogie (hier), ein tolles Leseerlebnis. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Katja Piel hat es geschafft, die Erwartungen, die durch den ersten Teils geweckt werden, nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.

Der Übergang in den zweiten Teil ist fliesend und man kann schnell wieder der Geschichte einsteigen. Diesmal ist es noch spannungsreicher und Action geladener und mit kleinen interessanten Wendungen gespickt.

Gott sei dank, ist Teil 3 bereits erschienen und für alle, die die Kuss der Wölfin Trilogie noch nicht haben, gibt es jetzt auch eine Sammelausgabe mit allen drei Teilen. (hier)

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen