Donnerstag, 27. März 2014

Rezension; Lockruf des Mondes von Lucy Monroe


Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 16. September 2011
Format: Taschenbuch, Gebundene Ausgabe und Ebook

"Lachlan Balmoral beschützt sein Rudel. Jederzeit und mit allen Mitteln. Um die Entführung eines Werwolfs durch den Sinclair- Clan zu rächen, will er die Schwester des verfeindeten Lairds verschleppen und zur Heirat zwingen. Als er diesen Plan in die Tat umsetzt, bringt er nicht nur Cait, sondern auch deren Freundin Emily in seine Gewalt. Und sein Vorhaben löst sich schnell in Luft auf ...
Denn die schöne, aber dickköpfige Emily nimmt Lachlans Sinne völlig gefangen. Sie bringt seine Seele zum klingen und hat keine Angst vor seiner wahren Natur. Die beiden gehen eine Bindung ein, so kraftvoll, wie es sie selten zwischen Frau und Werwolf gab. Doch können die ungezähmte Leidenschaft und die alles überströmenden Gefühle sie wirklich vor allen Gefahren bewahren, die ihre Zweisamkeit bedrohen?" (Klappentext)

Teil 1 der Kinder des Mondes Reihe

Emily ist ein sehr dickköpfiger Mensch, der nach außen sehr hart und stolz wirkt. Scheinbar mühelos wird sie mit der Ablehnung des schottischen Sinclair- Clan, in den sie (als Engländerin) einheiraten soll, fertig. 

Aber alles soll anderst werden als sie dachte. Als ihre einzige Freundin Cait, die Schwester ihres Bräutigams ( den sie für einen Ziegenbock hält), entführt wird, greift sie beherzt ein und wird von den Entführern gleich mitgenommen.

Lachlan, der Laird der Balmoral, hatte nicht mit einer störrischen Engländerin als Gefangene gerechnet. Emily verdreht ihm den Kopf, so das er sie nicht mehr gehen lassen will, aber wie soll er ihr erzählen, was seine wahre Natur ist? Und warum ist sie wirklich beim Clan der Sinclars gewesen?

Gegen alle Vernunft, leben sie ihre Liebe aus. Das dadurch die internen Neider im Clan natürlich die Möglichkeit bekommen, weitere Intrigen zu spinnen, macht es für das Liebespaar nicht einfach.

Ob sie eine Krieg zwischen den Clans verhindern und ihre Liebe retten können, müsst ihr aber selbst rausfinden.

Lucy Monroe schafft es spielend, die Eigenschaften der Highlander mit den Werwolfmerkmalen zu verbinden. Dadurch ensteht eine Mischung aus Magie, Kraft, Erotik und Stärke, die den Leser auf eine wundervolle Reise mitnimmt.

LG Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen