Montag, 24. März 2014

Rezension; Dark- Thorns of Darkness 1 von Cathy McAllister


Verlag: Self- Publishing
Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2013
Format: Taschenbuch und eBook

"Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teurer Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er brauch eine Auszeit. Was liegt da näher als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters?
Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sin ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderer, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch.
Können zwei zerbrochene Seelen zueinander finden, ohne dass sie vollends zerstört werden?" (Text Amazon)

Dark (Taufname: Dean) ist kurz vor einem Burn-Out. Er lebt das ausschweifende Leben eines Rockstars mit Sex, Alkohol und Drogen. Bevor er sich selbst verliert, beschließt er auf die Ranch sein Großvaters zu gehen und dort wieder zu sich selbst zu finden, zu Dean.

Gee (Taufname. Geena) ist das absolute Gegenteil zu Dark. Gezeichnet durch eine schlimme Kindheit, ist sie Männer gegenüber misstrauisch und in sich gekehrt. Sie arbeitet seit frühster Kindheit auf der Ranch von Darks Großvater.

Beide fühlen, das sie irgendwas anzieht und verbindet. Es geht um das "alte" Thema Vertrauen, Liebe, Enttäuschung und Betrug. Cathy McAllister hat es schön umgesetzt und die damit einhergehende Emotionen beschrieben. Es ist unterhaltsam zu lesen wie diese zwei Menschen zu einander und zu sich selbst finden. 

Es handelt sich um den ersten Teil einer Serie, die sich mit den Mitgliedern der Band befasst. Mehr Infos dazu bekommt ihr auf der Facebook- Seite (hier)
Teil 2 erscheint voraussichtlich im März/April 2014 und ich freue mich schon auf eine unterhaltsame Zeit mit weiteren Bandmitgliedern.

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen