Freitag, 27. Juni 2014

Rezension; Lions- Scharfe Pranken von G. A. Aiken


Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: April 2014
Format: Taschenbuch und eBook

"Bellende Hunde Beißen nicht- das weiß Bärenwandler Bo, als ihn die sexy Wolfshündin Blayne abblitzen lässt. Doch er kann die liebenswerte Chaotin einfach nicht vergessen. Zum Glück sind Eisbären geduldige Jäger, und als Bo seine Beute endlich stellt, kann Blayne nicht anders, als sich in die Umarmung seiner Pranken zu begeben ..." (Klappentext)

Teil 5 der Lion Serie

Ich muss sagen, das beste der Reihe: so oft musste ich schon lange nicht mehr bei einem Buch lachen.

Bo ist ein pedantischer, durchstrukturierter Eisbär mit einem absolut durchgetakteten Zeitplan. Blayne ist chaotisch durch und durch. Eine Uhr trägt sie nur, weil sie so toll aussieht, auch wenn sie nicht mehr geht. Aber sie ist auch liebenswert und absolut bissig ... und ausgerechnet sie ist die Traumfrau für Bo. Mit wenigen kleinen, chaotischen Fettnäpfchen, schafft es Blayne, sein Leben auf den Kopf zu stellen.

Dieses Paar müsst ihr einfach Kennenlernen.

Was bin ich froh, das am 14. August 2014 Teil 6 erscheint. :-)



LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen