Sonntag, 26. Oktober 2014

Dem #Lokiversum auf der Spur - Rückblick 2



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit ... der Sonntagsrückblick auf all die tollen Beiträge im #Lokiversum. :-)


Und los geht´s!

20. Oktober 2014:
Am Montag ist die zweite Episode der 1.Staffel um Loki von Schallern erschienen. Die Übersicht aller Shops in denen ihr euch den Zugang zu Loki´s Welt kaufen könnt, findet ihr hier.

21. Oktober 2014:
Mel hat uns auf Bookrecession einen kleinen Einblick in die 2. Episode "Wenn die Fledermaus klopft" ermöglicht.
Eigentlich war dieser Beitrag für Dienstag geplant, deswegen findet ihr in auch unter Dienstag bei meinen Rückblick, nämlich Uwe´s Rezension zu Episode 1. Einfach hier klicken :-)

23. Oktober 2014
Uwe hat uns am Mittwoch auf seinem Blog die Rezension zu Episode 2 mit einem Gewinnspiel präsentiert. Noch nicht mitgemacht? Dann aber schnell ... hier
Auch bei Rules of review könnt ihr eine Rezension zu Episode 2 lesen, einfach nur hier klicken.
Und natürlich gab es auch noch was zum hören. Der Link für alle die die Live Lesung verpasst haben, wird aber noch nachgereicht :-)

25. Oktober 2014
Juhu der Trailer zur Episode 3 ist da :-D



und gleich hat Sasija´s Tardes für euch ein Interview und einen Einblick in die Welt der Regisseurin Nathalie Meier ... also schnell hin und schauen, welcher kreative Kopf dahinter steckt (klick).
Ja und dann ist da noch auf In Flagranti Book dieser Augenzeuge aufgetaucht ... was es damit auf sich hat ... lest es selbst und staunt hier

26. Oktober 2014
Wie immer habt ihr den Rückblick bei mir ja gefunden (Freu), aber auch Sasija´s Tardes ist wieder fleißig und hat ein tolles Ermittlerrätsel für Euch, schnell hin und mit raten (hier)

Viel Spaß bei der weiteren Tour :-)
LG Nadine


1 Kommentar:

  1. Hey,ja, also diese Zusammenfassungen für die Woche sind echt gut, denn wie leicht vergisst man mal unter der Woche einen Blog zu besuchen.

    Und da ist die Zusammenfassung noch optimal..Danke dafür und LG..Karin..

    AntwortenLöschen