Mittwoch, 16. Juli 2014

Was wollt ihr lesen?

Hallo Ihr Lieben,

da ich wieder Vollzeit arbeite und am umziehen bin, gab es in den letzten Wochen nicht viel Neues bei mir zu lesen.

Deswegen eine Frage an euch: Was für Rezensionen wollt ihr in nächster Zeit hier lesen?

Ich habe vor kurzem die Black Dagger Reihe für mich entdeckt und da ist jetzt natürlich die Frage, ob Interesse an Rezensionen ab Band 1 besteht.

Ferner würde ich gerne die Mercy- Thompson- Reihe von Patricia Briggs, Die Midnight- Breed Reihe von Lara Adrian und die Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon weiter rezensieren.

Jetzt dürft ihr mir per Kommentar bis Sonntag ( 20.07.14) mitteilen, was ihr gerne für Rezensionen als nächstes Lesen wollt.

Ich freue mich auf eure Kommentare
LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Hey,

    Ich wäre durchaus an einer Zusammenfassung von Black Dagger gespannt. Allerdings würde ich auch gerne erfahren, wie es bei den anderen Bücher so weiter geht.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen