Sonntag, 31. August 2014

Ich bin wieder da :-D

Hallo ihr Lieben,

leider war ich ja durch meinen Umzug und den Job arg eingespannt. Da wir hier ja auch recht ländlich wohnen ;-) , dauerte es auch etwas bis wir endlich wieder Internet hatten, aber jetzt kann es losgehen. 

Endlich kann ich wieder Rezis schreiben und diese natürlich auch veröffentlichen.

Natürlich steht auch die Planung für die Buchmesse in Frankfurt an, auch die eine oder andere Blogtour will geplant werden, vielleicht mache ich auch mal ein Gewinnspiel. Man wird sehen.

Ab September wird auf alle Fälle wieder aktiv gebloggt.

Ich freue mich bereits auf viele Leser und eure Kommentare :-)

LG Nadine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    willkommen zurück : ) ich kenne das Landleben und die damit verbundene schlechte oder gar nicht erst vorhandene Leitung. Schön das wir nun mehr von dir hören werden ^^
    Ganz liebe Grüße
    noch einen schönen Sonntag dir :>
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine,

    ich wollte schon die ganze Zeit kommentieren, hab es dann leider vergessen.

    Ich freue mich, dass du wieder da bist und dass es bald neue Rezensionen geben wird.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen