Montag, 10. Juni 2013

Blogtour Ankündigung ; Kuss der Wölfin

Hallo meine Lieben,

wie Ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich ein 100% iger Fan von Katja Piel und Kuss der Wölfin.

Als Freitagnacht unsere liebe Mel die Idee mit einer Blogtour hatte, war ich sofort dabei.
Also starten wir morgen unsere erste Blogtour zum Buch "Kuss der Wölfin". Diese Tour ist ein Geschenk für Katja Piel von uns zum Geburtstag und ein Zeichen, das sie weitermachen soll. 
:-)
Ich hoffe, dass wir viele Teilnehmer bekommen,damit Katja merkt, wie viele ihre Sachen gerne lesen .

Also hier geht es zu den teilnehmenden Blogs:

Es gibt auch etwas zu gewinnen! Mel spendiert aus eigener Tasche ein signiertes Exemplar von "Kuss der Wölfin" und ein Lesezeichen. Die Auslosung und Verkündigung findet am 16.06.2013 statt. Der Gewinn geht dann mit etwas Verzögerung los, da das buch dann besorgt wird. Um gewinnen zu können, müsst ihr jeden Tag nur eine Frage beantworten (mit gültiger Mail Adresse, da wir euch ja sonst nicht benachrichtigen können).

Ich freue mich auf meine erste Blogtour und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme :-)


Kommentare:

  1. DANKE für deine spontane Teilnahme an der Blogtour!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    da ich getaggt wurde, mich fleissig allen Fragen gestellt habe bist du jetzt dran ;-)

    You are "tagged"

    Viel Spaß...
    LG

    AntwortenLöschen