Montag, 1. Juli 2013

Rezension; Für immer Du von Savannah Davis


"Adrian, ein Engel der in unzähligen Schlachten auf der Seite der Guten gekämpft hat, erhält den Auftrag, Anna zu beschützen. Doch er verliebt sich in die Tochter eines Gutsherren und begeht einen folgenschweren Fehler, der Anna nicht nur das Leben kostet, sonder Adrian auch seine Flügel.

Linden ist ein kleines, ruhiges Dorf in der Nähe von München. Wenn es nach der Meinung von Skylers Mutter geht, der perfekte Ort um ihre rebellische Tochter endlich wieder zur Vernunft zu bringen.
Doch Linden ist auch die Heimat von Adrian, und als Skyler auf ihn trifft, scheint ihr Körper in Flammen zu stehen. Plötzlich geschehen Dinge mit ihr, die sich nicht erklären kann. Und im Mittelpunkt all dessen scheint das Mädchen aus ihren Träumen zu stehen, das scheinbar wirklich gelebt hat und 1913 gestorben ist. Doch wenn Anna vor hundert Jahren gelebt hat, warum kommt dann auch Adrian in diesen Träumen vor? Und wie kann Skyler ihren tiefen Gefühlen für Adrian entkommen, der sie mit aller Macht von sich fernzuhalten versucht? "(Quelle Amazon)


Skyler ist ein rebellischer Teenager mit einen ziemlichen Wut in sich. Sie hat Probleme mit ihrer Mutter und muss deshalb von der Großstadt zurück aufs Land. Nachts hat sie wirre Träume, die nach ihrem ersten Zusammentreffen mit Adrian immer verwirrender werden. Sie fühlt die Verbindung mit Adrian, spürt Berührungen aus der Vergangenheit und versteht dies alles nicht.


Die Charakteren von Skyler/Anna, Adrian und Sam sind toll ausgearbeitet und authentisch. Auch die Beschreibung der Handlungsorte ist so schön, das die Bilder im Kopf entstehen. 
Savannah Davis hat ein leichte Art zu schreiben, sie nimmt den Leser mit in ihre Vorstellungen. Ich durfte eine tolle Geschichte lesen, die einen fasziniert und auch einen Weg gefunden hat, mein Herz zu berühren.

Nadine

Autor: Savanna Davis 
erschienen im Romantasy Verlag 23.Juni 2013
"Für immer Du" ist hier erhältlich











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen