Freitag, 26. Juli 2013

Blogtour;Lilith - Wunschlos glücklich



Heute ist der 7.Tag zur "Lilith-Wunschlos glücklich" Tour und bei mir gibt es eine kleine Foto- Homestory zur Autorin Tine Armbruster.


Mit Mann, 2 Kindern und 2 Chihuahuas lebt Tine zwischen den schönen Weinbergen im beschaulichen Kraichgau.




Vor 5 Jahren, baute sie dort mit ihrer Familie ein Häuschen. Ihr Heim ist ein für die Gegend typisches Reihenhaus und schon von außen ist eine kreative Ader der Bewohner zu erkennen.




Natürlich gibt es auch einen kleinen, feinen Garten...




Und hier gewährt uns Tine einen kleinen Einblick in ihren Wohnbereich und wie sie selber sagt,... sie hat den gleichen Geschmack wie die Freundin von Mario Barth.... ihre Wände ziert -zumindest teilweise- die Farbe "kackbraun" ;-) 




Herr und Meister dieser Küche ist neben Tine auch ihr Mann, sie liebt es wenn er für sie kocht



Erkennt ihr diesen Mann? Nein, das ist nicht Tines Mann, sondern der Sänger ihrer Lieblingsband "Jared Leto". Sie war gleich zweimal auf ihrer letzten Tour 




Urlaub, die schönste Zeit des Jahres. Diesen verbringt die Familie am liebsten in einer Center Park Anlage, dort wird für alle Familienmitglieder was geboten.




Das Tine kreativ ist, wissen wir ja schon durch ihre Bücher, aber da ihre Finger immer etwas zu tun haben müssen, näht sie auch sehr gerne.
Hier mal ein Exemplar einer Handtasche... das war mal der Rock ihrer Tochter... 




Hin und wieder fertig sie auch mal Schmuck... ein Traumprinz aus Fimo gefällig?





"Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Leben gefallen..." Tine Armbruster





Ich hoffe, hier hatte mit diesem kleinen Einblick genau so viel Spaß wie ich. Ich möchte mich bei Tine für diesen privaten Einblick bedanken.

Nutz doch die Chance und macht beim Tour- Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es:

  • 2 Printexemplare von "Lilith- Wunschlos glücklich"
  • 2 eSticks inklusive dem eBook von "Lilith- Wunschlos glücklich"
  • 2 Download Codes für den Bookshouse Shop für das eBook von "Lilith-Wunschlos glücklich"
  • ein Fanpaket zu "Lilith- Wunschlos glücklich"

Beantwortet einfach die nachfolgende Frage, indem ihr mir eine email an nscherer76@gmail.com schickt


Was für ein Pilz steht in Tines Garten?

Bitte schreibt die Antwort nicht in die Kommentare, sondern schickt mir eine mail. Am Samstag den 27.07.2013 wird der Gewinner von mir ausgelost und an Tine Armbruster weitergeleitet.

Den Gewinner gebe ich spätestens am 28.07.2013 bekannt

Im Moment könnt ihr euch auch bei der Leserunde zur Lilith auf Lovelybook bewerben, einfach hier  klicken 

Nadine








Kommentare:

  1. Hihi ... ich werd es meinem Mann ausrichten, dass man schon an der Fassade unsere kreative Ader entdecken kann ... das Verputzen und das setzten der farblichen Akzente hat er nämlich selbst übernommen ;)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Netter, bildreicher Einblick. :D Ich habe eben mal die Antwort per Mail abgesandt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen