Samstag, 18. Oktober 2014

Rezension; "Black Dagger" Band 1-4 von J.R.Ward








Nachtjagd - Black Dagger 1
Blutopfer - Black Dagger 2

Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: Mai 2007
Format:Taschenbuch, e-book und Hörbuch


"Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen - sie lebt in einem kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Cadwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der im Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein - und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss .... " ( Klappentext von beiden e-books)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rezension; "Mit dem Gesicht zur Sonne" von Yvonne Holthaus


Quelle:www.gesichtzursonne.de

"Mit nicht gerade einmal 17 Jahren beschloss die Autorin ihr nur nach außen so perfektes Elternhaus hinter sich zu lassen, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Ein schicksalsreiches, aber selbständiges Leben begann - mit oft mehr Tiefen als Höhen.
Als sie durch eine Privatinsolvenz kaum noch Kraft hatte, um weiter zu kämpfen, und ihr Partner dazu anscheinend ein Doppelleben führte, erhielt sie die unfassbare Nachricht, dass ihre Mutter grausam getötet wurde.
Nach Jahren der Ungewissheit stand fest: Jemand, dem sie bis dahin blind vertraute, war der Auftraggeber für den Mord." Quelle: Klappentext


Montag, 13. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse 2014



Hallo Ihr Lieben,

Die Messe ist leider schon wieder vorbei, aber ich habe einige Mitbringsel ergattert, die ich in den nächsten Wochen an euch verschenken werde.

Es waren fünf tolle, aber auch anstrengende Tage. Ich habe viele interessante und liebe Menschen kennengelernt und wieder getroffen, ein ausführlicher Bericht folgt demnächst.

LG Nadine


Donnerstag, 25. September 2014

Rezension; Seal Team 12 - Aus dem Dunkel von Marliss Melton




Verlag: Egmont Lyx
Erscheinungsdatum: 09. Juni 2011
Format: Taschenbuch und Ebook 

"Nach seine Flucht aus der Gefangenschaft in Nordkorea kehr Gabe Renault zu seine Frau Helen und ihrer Tochter nach Hause zurück. Helen hatte sich jedoch schon mit seinem Tod abgefunden, denn ihre Ehe war nicht glücklich. Um so erschrockener ist sie, als der Vermisste plötzlich vor ihrer Tür steht. Aber Gabe leidet unter Gedächtnisverlust und hat sich stark verändert. Endlich ist er wieder der Mann, den Helen einst geliebt hat, und nicht der abweisende und gefühlskalte Seal. Als Gabes Gedächtnis Stück für Stück zurückkehrt, kommt jedoch eine weitreichende Verschwörung ans Tageslicht, die ihre neu entflammte Liebe gefährdet." ( Egmont Lyx)

Teil 1 der Seal Team 12 Reihe

Montag, 22. September 2014

Rezension; Lions - Fährte der Lust von G. A. Aiken



Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 14.August 2014
Format: Taschenbuch und ebook 


"Zahm ist anders
Wenn Ex- Marine Dee-Ann Smith einen Feind im Visier hat, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch was passiert, wenn es plötzlich jemand auf sie abgesehen hat? Und wenn dies auch noch der wohl charmanteste Wolf in ganz New York ist? Ric van Holtz ist verrückt nach Dee-Ann, aber die hat für Softies nichts übrig. Als die Beiden gemeinsam an einem Fall arbeiten, kann Ric endlich beweisen, dass auch er alles andere als zimperlich ist ..." (Klappentext)

Teil 6 der Lions Reihe

Sonntag, 31. August 2014

Ich bin wieder da :-D

Hallo ihr Lieben,

leider war ich ja durch meinen Umzug und den Job arg eingespannt. Da wir hier ja auch recht ländlich wohnen ;-) , dauerte es auch etwas bis wir endlich wieder Internet hatten, aber jetzt kann es losgehen. 

Endlich kann ich wieder Rezis schreiben und diese natürlich auch veröffentlichen.

Natürlich steht auch die Planung für die Buchmesse in Frankfurt an, auch die eine oder andere Blogtour will geplant werden, vielleicht mache ich auch mal ein Gewinnspiel. Man wird sehen.

Ab September wird auf alle Fälle wieder aktiv gebloggt.

Ich freue mich bereits auf viele Leser und eure Kommentare :-)

LG Nadine

Mittwoch, 16. Juli 2014

Was wollt ihr lesen?

Hallo Ihr Lieben,

da ich wieder Vollzeit arbeite und am umziehen bin, gab es in den letzten Wochen nicht viel Neues bei mir zu lesen.

Deswegen eine Frage an euch: Was für Rezensionen wollt ihr in nächster Zeit hier lesen?

Ich habe vor kurzem die Black Dagger Reihe für mich entdeckt und da ist jetzt natürlich die Frage, ob Interesse an Rezensionen ab Band 1 besteht.

Ferner würde ich gerne die Mercy- Thompson- Reihe von Patricia Briggs, Die Midnight- Breed Reihe von Lara Adrian und die Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon weiter rezensieren.

Jetzt dürft ihr mir per Kommentar bis Sonntag ( 20.07.14) mitteilen, was ihr gerne für Rezensionen als nächstes Lesen wollt.

Ich freue mich auf eure Kommentare
LG Nadine