Donnerstag, 25. September 2014

Rezension; Seal Team 12 - Aus dem Dunkel von Marliss Melton




Verlag: Egmont Lyx
Erscheinungsdatum: 09. Juni 2011
Format: Taschenbuch und Ebook 

"Nach seine Flucht aus der Gefangenschaft in Nordkorea kehr Gabe Renault zu seine Frau Helen und ihrer Tochter nach Hause zurück. Helen hatte sich jedoch schon mit seinem Tod abgefunden, denn ihre Ehe war nicht glücklich. Um so erschrockener ist sie, als der Vermisste plötzlich vor ihrer Tür steht. Aber Gabe leidet unter Gedächtnisverlust und hat sich stark verändert. Endlich ist er wieder der Mann, den Helen einst geliebt hat, und nicht der abweisende und gefühlskalte Seal. Als Gabes Gedächtnis Stück für Stück zurückkehrt, kommt jedoch eine weitreichende Verschwörung ans Tageslicht, die ihre neu entflammte Liebe gefährdet." ( Egmont Lyx)

Teil 1 der Seal Team 12 Reihe

Es ist nicht leicht, ein normales Leben mit einem Seal zu führen. Sie sind richtig harte Jungs mit einem ausgeprägtem Teamgeist, nur mit Beziehungen im zivilen Bereich tut sich der eine oder andere schwerer als seine Geschlechtsgenossen.

Dies alles hatte Helen in ihrer Ehe mit Gabe lernen müssen, doch jetzt ist er offiziell tot und sie nimmt sich vor, ihr Leben neu zu organisieren. Gar nicht so einfach, wenn Gabe plötzlich wieder auftaucht. Leider erinnert er sich nicht mehr an die letzten Jahre und weder an Helen noch an ihre Tochter. Aber er scheint sie mehr zu lieben als vorher, woher kommen die Gefühle, die er ihr zeigt und wer will ihn tot sehen?

Eine tolle Geschichte, in der es ebenso um Kameradschaft, wie um Liebe geht. Doch auch die Intrigen, der Hass, die Gier und der Kampf ums Überleben kommen nicht zu kurz.

Ein fesselnder Schreibstil, der süchtig machen kann, aber auch in diesem Fall sind bereits weitere Teile erschienen ( und schon auf meinem Reader ;-) )

LG
Nadine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen