Donnerstag, 15. August 2013

Wanderbücherkiste mit Bennimaus

Mella von Buchkritik.org hat eine tolle Wanderbuchkiste gepackt und auf reisen geschickt. Jeder darf Bücher entnehmen und diese dann durch andere ersetzen und schwupps geht das Paket weiter an den nächsten.


Das Paket war bereits vor 2 Wochen bei mir und auch ich bin fündig geworden.

Bennimaus hat sich eingeschlichen und wurde von unserem Stupsi erst einmal gebührend begrüßt und geschmust.

















Natürlich waren aber auch tolle Bücher im Paket. Die Auswahl war nicht leicht und Sabienes hatte auch noch eine kleine Leckerei für mich eingepackt.




Ich bin fündig geworden und habe  "Die Hexe" und "Schattenspiel" gegen "Der Venuspakt" und "Dein Wille geschehe getauscht".



















Bennimaus wurde von unserem Kater herzlich begrüßt und durfte sich erst einmal sonnen.




Dann ging es wieder auf Reisen. Mit lieben Grüßen zu Mel nach Hamburg.




Natürlich nicht ohne einen Abschiedsstupser des Katers, der Bennimaus gerne da behalten hätte.





Nadine

Liegestuhlwichteln 2013

Auch diesen Sommer gab es bei Trampelpfade.com  von Mella und Susanne ein toll organisiertes Liegestuhlwichtel.

Jeder konnte an verschiedenen Kategorien teilnehmen. Ich habe mich für Krimi, Fantasy, Überraschung und DIY entschieden.

Aber bevor ich auspacken durfte, musste ich erst einmal "schleichen", die Päckchen kamen nämlich schon etwas vor dem Öffnungstermin am 08.08. :-)

Und dann war endlich der große Tag da :-) Ich durfte meine 4 Päckchen öffnen.

Dies war der Inhalt im Bereich "Fantasy"


Ich bekam von Mel alle 3 Bände von C.M. Singer ...und der Preis ist dein  Leben
alle neu und...dada...signiert :-) Ich hab mich gefreut wie ein verrückt :-) dazu gab es noch Lesezeichen, Grußkarten, Tee, Schoki , super leckere selbstgemachte Marmelade und eine selbstgemachte Kette mit passenden Ohrringen (Tragefoto kommt noch)
Ein riesengroßes DANKE und eine dicke Umarmung an Mel :-)


Im Bereich DIY bekam ich auch super viele leckere Sachen :-)


 

Holundermarmelade, Holunderblütensirup, Eierlikör-Mohnkuchen im Glas, eine selbsthäkeltes Blumenlesezeichen und ein selbstgemachtes Windlicht
Danke Danke an Peggy (Kuchen wurde gleich gefuttert)


Im Bereich Überraschung gab es auch ein tolles Buch für mich :-)



Danke liebe Mella (die Gummibärchen sind schon gegessen :-) )


und dann war da noch der Bereich Überraschung



Danke liebe Sabienes :-)

ich drücke euch alle :-)

An Mella und Susanne noch ein Großes Lob und Danke für die Organisation und die Mühe die ihr auch mit allem gegeben habt :-)

Nadine